Barbara Moser-Gadient

Ich bin Polsterin und verwandle Fussschemeli zu Einzelstücken. Mir ist es wichtig eine gut gepolsterte Zukunft mit eigener Geschichte zu schaffen

Meine Motivation

Mir ist es wichtig die Lebensdauer durch traditionelle oder moderne Polsterei zu verlängern. Ich arbeite gerne mit natürlichen und unterschiedlichen Materialien mit meinen Händen und Farben. Ich lege Wert mit Ressourcen bewusst umzugehen und verwende möglichst viel wieder. Ich bin stark im Verbinden von Altem mit Neuem, auch unkonventionell. Ich möchte Kinder ermöglichen, bei mir Ihr eigenes Projekt umzusetzen, mein Werkzeug zu benutzen, Freude an der Umsetzung zu haben, mit verstecktem Wunsch im Innern. Somit Sinneserlebnisse zu haben, vom Abschlagen bis zum Stoffdesign begleite ich die Kinder und unterstütze wo notwendig. Die Schemmelis werden unterschiedlich benutzt, als Sitzgelegenheit, Autogarage, Meditationssitz für Eltern, Grosseltern und Lieblingsmenschen, individuelles Geschenk für die Kinder selbst, da es Stolz und Freude macht. Mein Wunsch war es meine Berufe / Ausbildungen zu verbinden. Ich bin Innendekorateurin und habe Erfahrung in der Atelierarbeit mit Menschen mit speziellen Bedürfnissen, sowie im Malen und entwickle mich ständig weiter.

Kontakt

setz-dich

Barbara Moser-Gadient
Oberdorfstrasse 12
8702 Zollikon
+41 78 829 38 65
barbara.moser-gadient@setz-dich.ch